Verwaltungsrat

Ende 2017 startete ein kleines Team mit der Vision, dass im Herzen der Region Gantrisch ein Ort für Generationen im Zeichen des „Mitenang“ entstehen soll.

Ausgelöst wurde diese Idee mit dem Verkauf der alten Villa mit grossem Garten im Zentrum von Schwarzenburg.

Anfangs 2018 gab das altersdurchmischte Team dem Projekt Generationehuus Schwarzenburg die ersten Konturen. Seit der Gründung der Generationehuus Schwarzenburg AG bildet das Initiativteam nun den Verwaltungsrat. Hand in Hand wurde mit grossem Engagement viel gearbeitet und so schritt das Vorhaben in hohem Tempo voran. Das Projekt wird zudem von Fachpersonen aus verschiedenen Bereichen begleitet und unterstützt.

vlnr: René Holzer, Remo Loosli, Linda Zwahlen Riesen, Marianne Pfister, Alexandra Bonazzi Hofschneider, Urs Rohrbach, Andreas Fischer